Team Isenberg

... das Team, die Crew, die Mannschaft hinter dem Rollholz!

Dass das isenberg® Rollholz etwas ganz besonderes ist haben wir bereits beschrieben. Mindestens ebenso besonders ist das Team Isenberg.

Warum das so ist, liegt an den Menschen, die hinter dem Rollholz stehen.

Damit Du uns noch besser kennen lernst,  haben wir eine durchaus nicht ernst gemeinte repräsentative Umfrage unter unseren Mitarbeitern erstellt.

Das Ergebnis war für uns mehr als begeisternd, denn nun wissen wir, daß unsere Mitarbeiter alles daran setzen, um gesund zu bleiben, denn 41,2% unserer Belegschaft trinkt am liebsten Wasser und das ist ja bekanntlich höchst löblich. Holz ist unsere Leidenschaft, Biber und Specht die Lieblingstiere und weil unsere Mitarbeiter virtuos ihr Handwerk beherrschen, verwundert es nicht das nur 29,4 % angegeben haben, ein Musikinstrument zu spielen. Zwei Drittel unserer Mitarbeiter nehmen das Glück in ihre eigene Hand, haben deshalb keinen Glücksbringer  und mathematisch sind alle voll auf der Höhe, zumindestens gaben nur 11,8 % an bei der letzten Mathearbeit kalte Füße bekommen zu haben.

Kurzum – wir leben und lieben Holz, wir bearbeiten, verarbeiten und veredeln es, wir sind Handwerker und Holzkünstler und wollen nur das Beste aus Holz.

So fertigen wir das isenberg® Rollholz aus der Überzeugung, dass wir aus einem rauen Buchenholzklotz etwas besonderes, etwas langlebiges, etwas mit dem unsere Kunden lange Jahre Freude haben, entstehen lassen können.

Wir wissen, dass es ein aufwändiger Prozess ist der seinen Preis hat. Wir wissen aber auch, dass unser Rollholz seinen Preis wert ist – unser Markenrollholz von isenberg®

Rollholz, Nudelholz, Teigroller, Nudelwalker, Wellholz, Teigwalze, Backrolle, Kuchenrolle, Teigrolle, Wallholz

isenberg® – Qualität seit 1750