Ich und mein Holz – Erfahrungsbericht

Dezember 12, 2019 12:55 am

Ich und mein Holz, best friends forever, HDGDL wir sind unzertrennlich!

Gebt uns Euren Erfahrungsbericht!

Das Holz vielseitig ist, besingen nicht nur die 257er in ihrem Song Holz (hier mal der Link zu diesem, wie wir finden, sehr schönem Lied). Auch wir nutzen unser Rollholz nicht nur für Plätzchen. Egal ob Nudeln, Kuchen, Tortenböden, Strudel, Blätterteig, Pizza, oder Flammkuchen. Unser Holz kommt bei uns regelmäßig zum Einsatz.

Ihr habt schon ein isenberg® Profi Rollholz (egal ob gekauft oder geschenkt)?

Wie gefällt es Euch?

Wie oft nutzt Ihr es?

Wofür nutzt Ihr es?

Man könnte auch einfach sagen, was stellt Ihr alles an mit Eurem Holz?

Gern möchten wir die Rückmeldungen nicht nur für uns intern nutzen (ja, unsere Mitarbeiter freuen sich über jedes Lob das wir von Euch bekommen). Wir würden Eure Antworten gern hier auf unserer Webseite veröffentlichen, um anderen Interessenten und ggf. Neukunden die Entscheidung für den Kauf zu erleichtern. Dazu hätten wir gern Eure Stories – Von Kunden für Kunden. Sehr gern mit einem Bild von Euch, vom Holz, beim Backen, beim Kochen…. Ganz egal, ob Eure Story lang oder kurz, ernst oder lustig, seriös oder kurios ist. Wir sind einfach neugierig auf Euch und Eure Berichte über Euer Profi Rollholz.

Eure Mühen sollen natürlich nicht umsonst sein.
Unter allen Einsendungen verlosen wir 5 Sets bestehend aus:

Vielen vielen Dank im Voraus und “let it roll”!!!!!

Team isenberg®

isenberg rollholz hochkant-rollholz-nudelholz

Mitmachen ist ganz leicht.

Einfach direkt unter diesem Post in die Kommentare Euren Erfahrungsbericht schreiben.
Oder eine email (wie gesagt, auch sehr gern mit Foto) an info@isenberg-rollholz.de.
Wir werden diese dann hier veröffentlichen.
Zeitraum der Aktion vom 12.12.2019 – 31.01.2020

Hier ein paar Aussagen von glücklichen Kunden, die unser/ihr Rollholz nutzen und lieben!

Die liebe Dziriya gleich mit Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pain au chocolat – chocolatine avec le rouleau á patisserie isenberg.
(Schockladenbrötchen mit dem isenberg® Profi Rollholz)
Cuisine femme dziriyaLink zum Video

Lukas Imseng und sein Rollholz

Imseng, Lukas Imseng mit isenberg rollholz

“Wir haben heute mit dem Rollholz Blätterteig gemacht. Ist sehr gut gegangen. Euer Rot vom Rollholz passt sehr gut zu unseren Bäckerjacken”
Lukas Imseng – vom “Hotel Bäckerei Tea-Room Imseng” aus der Schweiz

Thomas M. C. beim Backen

“Plätzchenbacken dieses Jahr mit Eurem Rollholz, schnell, flott, platt. So macht Rollen Spaß :-D”
Thomas M. C. – aus Deutschland

Profis lieben es!

Das einzige das taugt! Habe es seit Jahren im Profieinsatz – einfach super!
– Uwe Gustaf Kienle – aus Deutschland

Herzlichen Glückwunsch!

04.02.2020

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (welche wir per Mail benachrichtigt haben)

Wir wünschen viel Spaß mit unserem Zubehör-Set!

Team isenberg®

isenberg® – Qualität seit 1750

5 Kommentare

  • Heike says:

    Durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ich glaube, wir haben das Rollholz schon über 20 Jahre im Einsatz und es gibt nichts auszusetzen. Dreht sich immer noch perfekt wie am ersten Tag. Haben den Kauf nie bereut. Viele Grüße Heike

  • V. & J. says:

    Da wir in unserer privaten „Backstube“ viel mit Fondant arbeiten, kommt Euer Holz sehr oft pro Jahr zum Einsatz (und das nun schon über 9 Jahre). Es tut vom ersten Tag bis jetzt genau das was es soll. ROLLEN! Wir denken sonst nicht wirklich drüber nach. Einfach eines der Werkzeuge in der Küche. Beim dann doch drüber nachdenken eines, dass einfach funktioniert. Viele Grüße, Veronika und Johanna.

  • Jens M. says:

    Gerade jetzt in der Weihnachtszeit gehört bei uns das Backen mit den Kindern einfach dazu. Dadurch, dass Euer Holz (oder besser gesagt, UNSER Holz) doch ein gutes Gewicht hat, können auch die kleinen super einfach Ihren Teigrollen um danach die Plätzchen auszustechen. Da leuchten die Kinderaugen!

  • Pascal Meye says:

    Macht wozu es da ist. Teig ausrollen. Nicht mehr, nicht weniger. Und genau das macht es gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert