Fachhändler / Bezugsadressen

Februar 10, 2020 11:50 am

Hier könnt Ihr Euer isenberg® Profi-Rollholz erwerben:

Ihr könnt unsere Produkte unter anderem bei folgenden Fachhändlern erwerben:

Deutschland (Germany)

Holzbackofen-Welt

isenberg-profirollholz-fachhandel-kleinheinz

Das gesamte Zubehör rund um den Holzbackofen und das Backen.

HÄUSSLER

isenberg-profirollholz-fachhandel-häussler

Qualitätsbewusstsein auf höchstem Niveau.

MANZ

isenberg-profirollholz-fachhandel-manz

Einfach perfekt.

Krämer

isenberg-profirollholz-fachhandel-krämer

Qualität. Kundennähe. Flexibilität.

BÄKO

isenberg-profirollholz-fachhandel-bäko

Über 30 Niederlassungen in Deutschland.

EMIL SCHMIDT

isenberg-profirollholz-fachhandel-schmidt

Profiqualität für das Bäckerhandwerk seit 1884.

Demmler

isenberg-profirollholz-fachhandel-demmler

Nachhaltig. Fair.

BACK EUROP

isenberg-profirollholz-fachhandel-backeurop

Mit uns schaffen Sie Genuss.

Island (Iceland, Ísland)

Bernhöftsbakarí

isenberg-profirollholz-fachhandel-bernhöftsbakari

Iceland´s oldest bakery

Versandhandel

isenberg® – Qualität seit 1750

4 Kommentare

  • Sindy says:

    Sehr geehrte Damen und Herren von isenberg,

    habe nun meinen eigenen Haushalt und bisher immer das Rollholz meiner Mama genutzt.

    Es gibt zwar viele Hersteller – aber nur isenberg ist wirklich top.

    Leider gibt es für Privathaushalte nur über amazon die Möglichkeit – und dort leider nur die 35er Länge, das ist mir ehrlich gesagt zu groß – damit wird doch die Länge der Rolle also ohne Griffe gemeint?!
    Ab wann wird die 25cm Länge bei amazon wieder verfügbar sein?
    Oder besteht eine Möglichkeit direkt über Sie als Hersteller zu ordern?

    • michael says:

      Hallo,
      die 25er dauern leider noch einige Zeit. Wir sind hier leider derzeit auch stark von der Problematik Rohstoffe zu bekommen betroffen.
      Die 30er sind wieder verfügbar. Neben Amazon kann man unsere Rollhölzer auch bei einigen unserer Fachhandelspartner erwerben. Einige Adressen findest Du hier auf unserer Seite.

      Lieben Gruß

      Team isenberg®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert