Fachhändler für isenberg® Profi Rollhölzer in Island

Mai 30, 2019 8:38 pm

Ab sofort sind die isenberg® Bäckereigeräte auch für alle Bäcker/Konditoren in Island verfügbar.

Vom begeistertem Anwender zum Fachhändler.

Sigurður Már Guðjónsson von der Bernhöftsbakarí hat seit Jahren isenberg® Profi Rollhölzer im Einsatz. Anfang des Jahres hatten wir dass Vergnügen ihm ein paar weitere Rollhölzer persönlich nach Island zu bringen. Seitdem stehen wir mit Ihm in regelmäßigem Kontakt. Nach einigen Telefonaten und Mails war für Sigi klar, dass er unsere Profi Rollhölzer in Island vertreiben möchte. Hierzu gründete er mit seiner Frau eine eigene Firma.

Ihr könnte also unsere Rollhölzer in Island ab sofort direkt bei der Firma Prime-import ehf. beziehen. Auch steht Euch Sigi mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich auch für die anderen Produkte unserer Sparte Bäckereigeräte.

vertrag-island-rollholz-isenberg-nudelholz

isenberg® – Qualität seit 1750

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert