Genießt das Leben & bleibt gesund!

Mai 5, 2020 11:41 am

Habt eine gute Zeit!

Jetzt? Aber sicher, gerade jetzt!

Schon am Morgen ab in die Küche, Deezer oder Spotify auf volle Lautstärke, den Ofen anstellen, den Grill anheizen und den Teig vorbereiten.

Bier geht auch mal vor vier, und Wein, der darf es eh immer sein! Einfach mal wieder Zeit für eines der wichtigsten Dinge im Leben, den Genuss, den Genuss von frischem, leckerem selbstzubereitetem Essen.

Egal ob Pizza, Nudeln, Flammkuchen, Kuchen, Auflauf, Braten, Reis, Plätzchen, Torten… oder einfach gleich alles zusammen?

Wir haben unsere Küche neu sortiert und den Kühlschrank und die Schränke mit leckeren Zutaten gefüllt, die Kochbücher entstaubt und lange vergessene Lieblingsrezepte unserer Kindheit von der Oma wiedergefunden. Es ist Zeit die Küche mit den Kindern mal so richtig zu verwüsten. Was gibt es Schöneres als den frischen Teig mit den Fingern zu probieren, oder das Mehl in der Küche zu verteilen?

Das Wetter ist ein Traum, der Frühling kommt mit großen Schritten. Genießt das Leben & bleibt gesund!

pizzabacken mit dem isenberg rollholz/nudelholz

Denkt an Euch! Macht Euren persönlichen #foodporn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.