Rollholzhalter aus Buchenholz

November 20, 2019 1:32 pm

Rollholzhalter / Tischaufsteller aus Holz

Viele von Euch hatten den Wunsch nach einem Halter für unsere Rollhölzer.
Diesen haben wir auch umgesetzt und Mitte des Jahres vorgestellt. Viele von Euch fragten uns danach aber nach einem Halter aus Buchenholz für ihr isenberg® Prof Rollholz (Wenn ich schon ein Roll-HOLZ habe, möchte ich auch einen Roll-HOLZ-Halter).

Die Wünsche und Vorschläge waren vielfältig. Von aufwändigen verschnörkelten Exemplaren bis hin zu einem Holzklotz mit Loch war alles dabei. Wir haben uns, gemeinsam mit Euch, letztendlich für eine schlichte und, wie wir finden, in Ihrer Einfachheit schönen Variante entschieden. Wir freuen uns Euch genau diesen jetzt zu präsentieren.

Der Halter ist ab sofort auf amazon erhältlich.

Mehr Informationen bei unserem Zubehör.

Zubehör-Rollholzhalter-holz-buche-rollholz-nudelholz

isenberg® – Qualität seit 1750

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert