Ab sofort auf amazon!

August 27, 2018 10:00 am

isenberg® Profi Rollhölzer ab sofort auf amazon.

Die isenberg® Profi Rollhölzer (Nudelhölzer) sind im Bäckereibereich aufgrund der Qualität, Langlebigkeit und Handhabung sehr bekannt und hoch geschätzt. Über Jahrzehnte waren unsere Rollhölzer für den Profi Anwender ausschließlich über den Bäckereigeräte-Fachhandel zu beziehen. Über die Jahre gab es immer wieder Anfragen aus dem privaten Bereich, ob man die Hölzer nicht auch erwerben könnte. Gerade in der heutigen Zeit, wo immer mehr Menschen wieder vermehrt wert auf die Zubereitung von Speisen legen, viele die „Küche“ wieder neu für sich entdecken, und der Wunsch nach hochwertigen und langlebigen Werkzeugen auch aus Nachhaltigkeitsgründen steigt, war für uns dieser Schritt nötig und richtig.

Doch wie unsere Produkte an die vielen privaten Profi-Anwender bringen?
Nach reichlicher Überlegung haben wir uns für amazon als Partner für unsere Profi-Rollhölzer entschieden.

Warum?

Weil ein starkes Produkt einen starken Partner benötigt.

Wir sind gut in dem was wir können, und perfekt in dem was wer lieben.
Wir können gut mit Holz, und wir lieben Rollhölzer.
Damit wir, neben dem Erlebnis des Backens/Kochens mit unseren Rollhölzern, im Versand und der Auftragsabwicklung jedem einzelnem Kunden auch ein perfektes Einkaufserlebnis bieten können, greifen wir hier auf die sehr gute Logistik und kundenfreundliche Abwicklung von amazon zurück. Sichere Zahlungsmöglichkeiten, schneller Versand und hoher Kundensupport, eben die perfekte Ergänzung zu unseren Produkten.

amazon-isenberg-nudelholz-rollholz-nudelholz

isenberg® – Qualität seit 1750

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert